logotype

Home

Mal wieder ein kleines Lebenszeichen

Regelmäßigen Besuchern unserer Seite wird nicht entgangen sein, dass sich auf dieser Homepage seit Ende 2014 nicht mehr allzu viel tut. Fakt ist, dass SPANDAU derzeit eine (un-)kreative Pause einlegt, da die Bandmitglieder derzeit nicht nur mental, sondern vor allem auch geographisch ein wenig zerstreut sind. In den Straßen Hamburgs kursieren derzeit zwar Gerüchte, dass im Winter 2015/2016 mit einer Rückkehr auf die Bühne zu rechnen ist, aber ihr wisst ja, wie das mit den Gerüchten ist: "Das seh ich erst, wenn ich´s glaube!" (Muff Potter)

Zur Überbrückung der Wartezeit auf ein Comeback möchten wir euch daher an dieser Stelle zwei neue Projekte von uns ans Herz legen: Larry & Conti haben unter dem Namen INARI ein kleines Akustik-Pop-Duo ins Leben gerufen, und Bernd Bukowski besinnt sich mit einer Band namens DER FEINE HERR SOUNDSO auf seine Punkrock-Wurzeln zurück. Besucht die Jungs doch mal auf eine virtuelle Tasse Tee bei Facebook:

Inari (hier klicken)

Der feine Herr Soundso (hier klicken)

 

 

P.S.: Für diejenigen, die sich gar nicht mehr daran erinnern können, wie wir überhaupt aussehen, gibt es hier noch ein Archiv-Bild:

 

 

 

 

2017  Spandau aus Hamburg  Spandau aus Hamburg