logotype

Home

Infos zu den Konzerten am 29. + 30. Januar

 

Unser gemeinsames Konzert-Wochenende mit den großartigen KAFKAS rückt unaufhaltsam näher und wir freuen uns schon wahnsinnig auf die bevorstehenden Konzerte in Hamburg & Berlin. Damit die Abende so richtig rund werden, fehlt eigentlich nur noch ihr! Für die Berlin-Show verlost der Berliner Szene-Guide „Ask Helmut“ übrigens Tickets, also surft dort mal vorbei, falls ihr vorhattet dort hinzugehen:

 http://askhelmut.com/events/2016-01-30-20-00-konzert-kafkas-berlin-spandau-frau-mansmann

 

Aufgrund diverser Nachfragen an dieser Stelle der Hinweis, dass es für das Konzert in Hamburg keinen Vorverkauf gibt! Da der Laden aber relativ groß ist, sollte es kein Problem sein, ein warmes Plätzchen vor der Bühne zu finden. Beachtet bitte, dass die Show in der Molotow „SkyBar“ im 1. Stock stattfindet, und nicht im Saal im Erdgeschoß! Nicht, dass ihr versehentlich auf der Konkurrenzveranstaltung landet…  

Darüber hinaus möchten wir an dieser Stelle darauf hinweisen, dass beide Konzerte pünktlich (!) um 20 Uhr beginnen! Für alle weiteren Infos checkt am besten die Seiten der veranstaltenden Clubs:

 http://www.molotowclub.com/

 http://www.zosch-berlin.de/

 Wir sehen uns!

 

2017  Spandau aus Hamburg  Spandau aus Hamburg