logotype

Home

20 Jahre Spandau, Teil 2: Das Jubilaeums-Konzert

 

Am 06. Januar 2017 findet im Kukuun auf St. Pauli unser Jubiläums-Konzert zum 20jährigen Band-Bestehen statt! Neben einem vollgepackten Musikprogramm und der einen oder anderen kleinen Überraschung freuen wir uns vor allem darüber, an dem Abend mit DENIZ JASPERSEN einen Gast-Musiker begrüßen zu dürfen, der unsere Band über viele Jahre begleitet hat. Denn immerhin war er 5 Jahre lang als Schlagzeuger Mitglied der Spandau-Familie, bevor er in den letzten Jahren als Frontmann der Band HERRENMAGAZIN die deutsche Indie-Szene aufgemischt hat.

Wir würden uns sehr freuen, an dem Abend gemeinsam mit euch anzustoßen und die letzten beiden Jahrzehnte Revue passieren zu lassen. Tickets sind ab sofort im Vorverkauf bei Eventbrite und Tix for Gigs erhältlich.

2017  Spandau aus Hamburg  Spandau aus Hamburg