logotype

Rust in Peace!

 

Wir trauern um unser langjähriges Bandmobil! Der Chrysler Voyager (Baujahr 1992) hat uns in den letzten 8 Jahren treue Dienste geleistet und wurde nun den treusorgenden Händen einer Autoverwertung in Hamburg-Billbrook übergeben. Wir erinnern uns an viele unvergessliche Momente, die wir mit ihm erleben durften: Ob Erinnerungsschnappschüsse aus dem Starrenkasten, ein geplatzter Kühler oder Rostlöcher gigantischen Ausmaßes - das Vehikel hatte sieben Leben und wurde immer wieder mit Glück & Geschick an den kritischen Augen der TÜV-Kontrolleure vorbeigeschleust. Nachdem einige sicherheitsdienliche Teile zuletzt nur noch mittels Gaffa-Tape zum Verbleib an der Karosserie überredet weden konnten, hatten wir ein Einsehen und haben den Van bei einem Tachostand von 213.193 Kilometern erlöst. Nichtsdestotrotz wird diese treue Seele von einem Auto weiterleben - in unseren Herzen sowie als Organspender für einige Artgenossen. Roste in Frieden, alter Freund!

 

2017  Spandau aus Hamburg  Spandau aus Hamburg